Olivers Blog

Hamma Tag

Joa Heute um 10 Uhr aufgestanden und gefrühstückt. Nach dem Frühstück habe mich am gesetzt PC und ein wenig gechattet um 14 Uhr bin ich etwas raus gegangen zur Mühlenweide hab mich ins Gras gesetzt und Nachgedacht um 16 Uhr hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Ein wenig gechattet Musik gehört und habe paar Bilder bearbeitet um 20:15 schaute ich Spider Man 2 der auf ProSieben lief. In der Werbepause musste ich mit den Hund raus ich machte mich auf den Weg und auf halben weg setzte ich mich oben aufs Dach des WEWO Gebäudes und schaute mir den Sternenhimmel an es war ein Wunderschöner anblick. Danach erstellte ich diesen Blog während im Hintergrund immer noch Spider Man lief. Naja jetzt geh ich Schlafen

bis dann euer Oliver...

11.3.07 23:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raphi / Website (12.3.07 19:02)
Cooler Blog,
Voll genial...
Ich hoffe du hast Erfolg damit.
Grüße Raphi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung