Olivers Blog

Tolles Wetter, Gute Laune ne 3 in Deutsch ^^

Heute morgen um 7 Aufgestanden um 8 das Terrarium eingeschaltet und um 9 ein wenig gechattet so beginn mein Heutiger Tag. Um 9:40 hab ich mich auf den Weg zur Haltestelle gemacht als auf einmal Zwei Bahnen in Richtung Mühlheim vorbei Fuhren. Ein paar Minuten später kammen Zwei Bahnen in Richtung Laar Scholtenhofstr. ich nahm die Zweite davon die war Leerer. Am Scholtenhof angekommen Stieg ich in die 901 Richtung Obermaxloh. In der Bahn waren 2 alte Schulkamaraden sie sahen sehr genervt aus und man konnte ihn die Unlust aus den Gesicht lesen. An der Schule angekommen sah man schon von weiten Dennis winken er hatte richtig gute Laune als hätte er Drogen genommen. Unser Schulalltag begann mit Mathe und unser Thema ging weiter Multiplikation von Summen. Das Thema ist so einfach.

 Einer unser Aufgaben:

(3x+2)(9+4x)
=3x*9+3x*4x+2*9+2*4x
=27x+12x²+18+8x
=18+12x²+35x

Naja die Stunde ging so schnell vorbei die Pause war heute voll Langweilig. Als Nächstes hatten wir Deutsch wir haben unsere Arbeiten zurück bekommen. Zuerst wurde besprochen wie die Arbeit bewertet wurde, dann haben wir sie wieder bekommen ich habe 44/66 Punkten und somit eine 3-. In der Stunde haben wir mit der Berichtiegung begonnen.

Dann hatten wir Englisch da haben wir über das lo-net2 gesprochen und dannach ein paar aufgaben münlich gemacht. Haben ein Berg Hausaufgaben auf bekommen und die Stunde war zuende.

Ich machte mich auf den Heimweg die fahrt über habe ich Musik über mein Handy ein Motorola E398 gehört.

Zuhause habe ich erstmal was gegessen und dann ein wenig am Computer gechattet. Später bin ich etwas mit mein Fahrrad rausgegangen ein bisschen durch Ruhrort gefahren. Am Späten Nachmittag bin ich mit Kevin zu ein paar An- & Verkäufe gegangen wir wollten die umgebaute Playstation 2 mit GT4 + Special DVD, GTA San Andreas, 2 Controller und 2 Memory Cards verkaufen. Doch der An- & Verkauf hat nur 65€ geboten von daher verkaufen wir sie jetzt bei eBay. Um 19 Uhr war ich wieder Zuhause und hab ein wenig in Knuddels und MSN gechattet. Raphi testete seine neue Spracherkennung von Windows Vista Ultimate. Um 20 Uhr ging ich mit den Hund raus die Straßen waren komplett leer der Himmel war klar und die Sterne Funkelten. Auf halben Weg hab ich noch ein Laterne abgeschaltet. Ein Fester tritt und die Laterne war aus und blieb aus. Naja nachdem ich mit den Hund wieder oben war Skypte ich noch ein wenig mit Raphi und schrieb ein wenig mit Jenny. Jetzt ist es 22:53 und ich geh jetzt ins Bett. Bye Bye euer Oliver

12.3.07 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung